Brauche ich Duftbinden?

acti

Morning Lisa,

na, gestern noch knallhart nach dem Kindergeburtstag durchgemacht (Aufräumen, Betrinken, etc.)? Überall noch Chaos? Gönne dir auf jeden Fall mal einen Tag Ruhe…

Und jetzt mal zum Thema: Eigentlich wollte ich ja heute was ganz anderes posten, aber jetzt: Rege! Ich! Mich! Auf!

Als ich heute morgen, nach dem ich Max zur Kita gebracht hatte, noch verschlafen in den Drogeriemarkt schlurfte, um kurz Tampons und Slipeinlagen zu kaufen, merkte ich wie sich meine Laune vor dem einschlägigen Regal sekündlich verschlechterte. Das war mir vorher nie aufgefallen: Binden mit Frischeduft? Mit geruchsneutalsierenden ActiPearls für die Nacht? Mit Aloe Vera?

GEHT’S NOCH?!?!?

Ich stelle mir gerade folgende abendliche Konversation im Ehebett vor.

Er: Schatz?

Sie: Ja?

Er: Sag mal, hast du deine Tage?

Sie: Äh, sorry, Liebling, hab‘ meine ActiPearls-Binde vergessen, hihi…

Also ehrlich, Lisa! Was will die Produkt- und Werbeindustrie uns Frauen denn bitteschön damit sagen? Warum gibt es denn keine Pampers mit Vanille-Geruch oder Männerunterhosen mit Duftbäumchen? Oder sollte es dann nicht auch Tampons mit Geruchsnote Pinienwald so wie für den Rückspiegel im Auto geben?

Entschuldige, zugegeben, dieses Thema geht vielleicht etwas unter die Gürtellinie, aber umgekehrt finde ich es ebenfalls ziemlich beleidigend von Hygienewarenherstellern unterstellt zu bekommen, dass ich Duftperlen für meinen Slip brauche!

Danke! Brauche ich nämlich nicht! Und ich glaube, Millionen Frauen weltweit geht es da sehr ähnlich!

Puh!

So und nun schönen Tag Dir. Ich komm‘ jetzt wieder runter. Versprochen!


Du magst vielleicht auch


7 comments

  1. Routing and Switching Workbook
    Regarded as the highest level of CCIE Labs certification on the hierarchy of Cisco networking solutions and implementing professional training, CCIE (Cisco Certified Internetwork Expert) certifications are highly desired by IT professionals. Prestigious and extremely popular worldwide, Cisco CCIE certifications are also very difficult to achieve. In present, CCIE R&S Workbookcertifications are the trademark for remarkable skills and experience regarding Cisco networking solutions and design. Cisco Certified Experts hold a complete set of specific theoretical and practical abilities required for designing, installing, configuring, troubleshooting and implementing security, as well as operating with LAN, WAN and dial access CCIE Routing and Switching Workbook services for companies and organizations that work with complex networks.

  2. „Weil jeder Tag zählt“…
    …heißt es doch in der Werbung für ne Scheidenpilzcreme. Ist daran etwa schon mal einer gestorben?? 😉

  3. Pearls Pearls Pearls
    Wahrscheinlich kommt es bald nach dieser neuen, tollen Erfindung zu einer Scheidenpilz-Invasion mit der so schnell keiner gerechnet hat. Dieses Zeug zerstört sicher jeglichen gesunden Keim der natürlichen, vaginalen Fauna und Flora – mal so aus medizinischer Sicht betrachtet!

  4. Duftbinden…
    …braucht kein Mensch!!
    Aber toll geschrieben hast du es liebe Caro.Ich hab mich selten so köstlich über einen Bericht amüsiert!!

    Lg Inis